"Wie Münster... Nur mit Waffen"

Montag, September 11, 2006

Es regnet nicht immer in Nord-Irland...



Bemerkte ich noch vor ein paar Wochen, daß es in diesem Land ständig und viel zu viel regnen würde, muß ich heute meine Meinung revidieren.
Nach einem Zwiegespräch mit Peter, einem sehr netten Kardiologen mit dem ich heute die langweiligste Ambulanz der Welt mitgemacht habe (wir sind beide fast eingepennt, ob das an den Patienten oder dem fensterlosen Raum im RVH lag, sei dahingestellt...), konnten wir uns beide doch darauf einigen, daß das vergangene Wochenende ein sehr schönes war.

Ich war also Samstag und Sonntag mit Katharina, Henrik und Caroline an der North Antrim Coast (www.northantrim.com) und haben uns ein bischen die Hacken krum gerannt. Die anderen vielleicht weniger, aber ich schon... Das sagt mir zumindest mein Knie.

Alles in allem war es ein wirklich schönes Wochende und wenn Ihr mal in die Verlegenheit kommen solltet, hierher zu kommen, dann gönnt Euch einen Trip dorthin.
Die Strände sind traumhaft, kaum Leute unterwegs, dafür Kühe am Strand und wenn das Wetter stimmt, dann ist es einfach hammermäßig.
Nachtrag: Wollte eigentlich mehr Bilder hochladen, ging aber mal wieder nicht, deshalb erstmal nur die zwei. Vielleicht komme noch mehr dazu während des Wochenendes.

Grüße von der Insel.

4 Comments:

At 9:24 AM, Blogger Hasenbrätin said...

Hallo Keule,
mein Neid sei Dir gewiß. Das ist ja hammerschön da.
Sind Deine Bilder auch so schön geworden, wie die auf der Website?
Viele Grüße Hasenbrätin

 
At 1:21 PM, Blogger fichtenmoped said...

Joa. Sind sie. Wenn ich mal wieder ordentlich online gehe versuche ich das nochmal mit dem Upload. Muss mal wieder auf Station, man wir hier ganz bekloppt vom vielen Rumsitzen. Ab durch den Regen ins "Royale"...

 
At 9:38 PM, Blogger fichtenmoped said...

Heute hat es mal wieder von allen Seiten geregnet. Ich gewöhne mich wahrscheinlich doch nicht mehr dran, ich hasse es einfach (wir hassen es ALLE). Aber ändern kann man es wohl nicht... Ich kann mich ja schlecht bis Dezember einsargen.

 
At 8:34 AM, Blogger Hasenbrätin said...

Das ist ja ein Traum! Wie bei der "Doktor und das liebe Vieh."
Liebe Grüße Meike

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home