"Wie Münster... Nur mit Waffen"

Mittwoch, August 23, 2006

Hungover...



Liebe Nation,

ich habe Kater. Will heißen: Ich habe Alkohol konsumiert, und zwar große Mengen...
Hatte gestern nun also das Vergnügen, mit den netten Leuten von Freitag ins Belfast Empire, welches günstigerweise nur zwei Straßen von meiner Behausung entfernt ist, zwei Flaschen Sekt zu killen und das ganze dann auch noch mit einem Heineken runterzuölen... Das war eindeutig zu viel und der alkohlinduizierte Drehschwindel führte dann zu einem nächtlichen Zwiegespräch zwischen der Keramik und mir. Man sollte doch denken, daß frau mit 26 weiß wieviel sie verträgt, aber NEIN, das tut sie nicht und jeder der das hier liest und schreit "GRAMKOW!" dem sage ich: SHUT UP!

Egal, der Abend war sehr nett, dafür war der heutige Tag umso schwieriger zu überstehen.
War mit den Final Years, die es im letzten Jahr durch die Prüfung gelatzt hat unterwegs und hab mit einer anderen Studentin dann unten in der Admissions Unit eine alte Dame untersucht und dann vorgestellt.
Was ich sehr lustig finde, ist, daß ich bisher jede Diagnose richtig stellen konnte, auch wenn meine Untersuchungstechniken bei weitem nicht mit denen der hiesigen Studenten mithalten können. Dafür schäme ich ja ein Stück weit, aber heute dachte ich zum ersten Mal, daß es ganz gut war, daß ich so viele "Freaks" an der Charité gesehen habe, die internukleäre Opthalmoplegie hat hier noch keiner gesehen. :-D Ich bin ein Schwein, ich weiß...

Ich geselle mich jetzt mehr in die "Clinics" (Ambulanzen), heute habe ich mir "Heart Failure" angesehen, was ich nicht mit dem zuständigen Prof. (Nicholls, total verrückt aber sehr lustig) gemacht habe, sondern mit Gareth, einem seiner Registrars, das war ganz witzig.
Begab sich folgender Dialog, über den ich sehr lachen konnte (Ihr warscheinlich nicht, aber es muß raus):
Gareth: "If I were acutally in a normal-sized small hospital..."
Nicholls: "Which you are not I may remind you..."
Gareth: "You are exactly right, I am not. So assuming I WERE, I would give that lady her medication and reffer her to her GP..."
Nicholls: "But you are acutally at a big hospital..."
Gareth: "I know, given that this is not an ordinary hospital but the Royale (franz. Betonung bitte...), I will probably just have to admit her..."
Nicholls: "Oh please don't, I will need to see her at ward rounds every day..."

Ich konnte über das ROYALE sehr lachen, die sind so krank zusammen die beiden, wie die zwei Alten in der Muppet-Show.

Nun gut, jetzt versuch ich doch nochmal was mit den Bildern zu machen und dann muß ich dringed Wäsche waschen, sonst hab ich bald keine Unterwäsche mehr und das wäre nicht gut.

Und damit Ihr nicht denkt, ich existiere nicht mehr auch noch ein Bild von mir (@Keule: See da Outfit??!)

P.S.: Blogger hat mal wieder Probleme mit den Bildern, ich versuche es morgen nochmal, bis dahin: Cheerio...

3 Comments:

At 7:45 AM, Blogger Hasenbrätin said...

Na, dann komme ich morgen nochmal gucken. ;)
Schätzungsweise ein säähr grünes Langarmshirt mit sagen wir mal silbernen Pailetten und Perlen?
Just an educated guess...
Schön, daß Du einen tollen Abend hattest.
Hey, und das mit der Alkoholdosierung passiert selbst den besten mal... ;o)
Liebe Grüße Deine Meike

 
At 7:08 PM, Blogger Hasenbrätin said...

Scheizze, siehst Du zugedröhnt aus! *lol* Scheint ein netter Abend gewesen
zu sein. Na ja, da lag ich ja wohl daneben. Vergaß, wie kalt es ist. Geiles Teil, hätte ich auch gekauft.
Liebe Grüße Meike *ne Dolormin rüberschieb*

 
At 10:01 PM, Blogger fichtenmoped said...

Nach wessen Geburtstagsparty? ;-)
Gramkow war viel schlimmer in der Richtung.

Love you all, babies! Vor allem Dich, Keule, weil ich da noch gar nicht so besoffen war. :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home