"Wie Münster... Nur mit Waffen"

Dienstag, August 08, 2006

Ich breche

Nur so viel...
Das Internet hasst mich.
Ich hocke hier nach vier Tagen www-Abstinenz im Starbucks auf der Ecke und habe T-Offline UK 10 GBP in den Rachen gekippt dafür, daß ich meine emails nicht abfragen kann und auch sonst total auf 190 bin. Also alles beim alten...
Naja, egal.
Sonst ist es hier ok, das Wetter ist zum Kotzen um es mal mild auszudrücken, außerdem verpacken die hier, wie auf die Kollegen auf der größeren Insel nebenan, alles in Plastik, und das mindestens vier Mal. Ich habe nach vier Tagen soviel Plastiktüten angehäuft, daß ich damit die Bude tapezieren könnte. Aber so hübsch sind die auch nicht, also lasse ich das besser bleiben.

Ich habe mir heute mal meine Arbeitsstätte ab nächster Woche angesehen, ich werde mich im Royal Victoria Hosptial in West-Belfast vergnügen. Das ist ganz neu und ganz schick, hat leider nur eine so schlechte Nachbarschaft, daß man mit einem Shuttlebus vom anderen lokalen Großkrankenhaus (was im übrigen aussieht wie der Klon des COZ, Bild kommt später) durch die Grosvenor Rd chauffiert wird.

Tja, wenn ich mal wieder ordentlich online gehen kann, dann mehr dazu.

Gruß von der Insel.