"Wie Münster... Nur mit Waffen"

Montag, August 14, 2006

Erster Tag





Hallo in die Welt,

den ersten Tag als PJ (YES!!!) habe ich nun also ueberstanden.
Wenn das so weitergeht, ist das alles sehr stressfrei.
War mit den Final Year Students unterwegs, was ganz angenehm war, so musste ich mich nicht gleich total blamieren ob meiner unzureichenden Faehigkeiten in Sachen koerperlicher Untersuchung in der Inneren Medizin.
Mit meinem Vorschlag, bei einer LAE ein Angio-MRT oder Angio-CT machen zu lassen, haben ich hier grosse Augen geerntet (man verlaesst sich hier lieber auf ein Roe-Thx und ein Doppler-Sono...). War auf jeden Fall einen Lacher wert.

Hab unten mal ein paar Bilder rangehaengt was ich am Wochenende gemacht hab. Bin mal wieder auf einen Huegel geklettert (war gut) und war ein bischen am Hafen unterwegs (war langweilig).

Hoffe, Euch geht's allen gut.

@Daniel: Danke fuer's Schreiben, Du bist mein Held! :-)

1 Comments:

At 1:57 PM, Blogger Hasenbrätin said...

Hallo Keule, ich schreibe doch fleißig emails. :°-(
Gruß Meike
P.S.: Ich glaube, das mit der Platzierung kann man einstellen, wenn man es hochlädt (in diesem Extra-Fenster).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home