"Wie Münster... Nur mit Waffen"

Donnerstag, August 03, 2006

Leben im Chaos


Jaja, Leben im Chaos, ist ja eigentlich nichts Neues.
Aber mal innerhalb von drei Tagen die ganze Wohnung im Grunde auflösen und in Kisten verpacken und dann auch noch Gepäck für VIER Monate einpacken ist nicht so perfekt.
Anstatt genau das zu tun (packen) sitze ich hier und tue das, was Gott (ok, der nicht) und die ganze mittelmäßig zivilisierte Welt und die, die es mal hätte werden sollen, von mir verlangt: Ich blogge! YEAH!
Damit der interessierte Leser sich besser vorstellen kann in welchem Haufen ich hier gerade sitze unten ein hübsches Bild was hier gerade los ist.

Bevor noch zwanzig Leute anrufen, wann es losgeht: Morgen früh um 6.15h sitze ich im Flieger nach London Stanstead.
Wenn alles gut geht, gibt's morgen schon ein Update aus dem Ort, den ein nicht näher bezeichnetes Mitglied der Charité -Universitätsmedizin Berlin als "Das ist wie Münster... Nur mit Waffen" bezeichnet hat. Ergo: Belfast.
Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft ist schon arrangiert und ab morgen ist bis auf eine mässig redundante Aufgabe für eine Woche FREI!
Gimme a Hallelujah, folks!

3 Comments:

At 11:39 AM, Blogger Hasenbrätin said...

Hallo Keule,
hoffentlich bist Du gut gelandet!
Wenn ich den Koffer sehe, bezweifele ich, dass Dein Vater nur mit Umpacken noch viel reissen konnte...hö hö hö...aber wer den Schaden hat...
Liebe Gruesse Meike

 
At 9:35 PM, Blogger Hasenbrätin said...

Hey Keule,
rühr Dich doch mal irgendwie. Langsam fange ich an zu denken... (Du weißt, was das heißt ;o)
Alles Liebe Meike

 
At 9:36 PM, Blogger Hasenbrätin said...

Und stell die Zeit richtig ein... bei mir ist es 10:31..ähm vergiß es, ich hab's gerafft...peinlich, das

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home